Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/8/d13593442/htdocs/wordpress/wp-content/themes/display/framework/classes/description_walker.php on line 43
Das verkannte Talent
22 Mrz 2011

Das verkannte Talent

Spieler, Talente No Comments

Neulich beim Länderspiel gegen Italien wurde mal wieder erwähnt, dass Miro Klose mit 20 noch in der Bezirksliga gespielt hat. Oh nein!!! Was für manch Einen bemerkenswert ist, löst bei Anderen hingegen nur eine Reaktion aus: Dann ist es bei mir ja doch noch nicht zu spät! In der Folge füllt sich der Briefkasten mit Mails wie diesen:

Hallo

Mein name ist ……..
ich wollte mal nachfragen ob ich mal bei euch ein Probetraing machen darf würde mich sehr freuen

wie gesagt bin der …… ……….
bin 182G 75kl spiele bei Tv Nieder …..
meine Position ist hinder denn spitzen also 10er kann überall spielen.
spiele schon seit 16 jahren fußball, und fußball ist für mich nicht nur spass sonder ich spiele fußball
mit liebe für mich zählt nur eins Erfolge mit de Manchschaft und will einer der besten spieler der weld werden.
bitte hilft mir dabei

mit freundlichen Grüßen

Klingt natürlich im ersten Moment ganz lustig, aber auch bei DSDS tun mir die Talentlosen, die sich von D.B. beschimpfen lassen müssen, ziemlich schnell leid. Also schicke ich immer eine nette Antwort mit dem Hinweis, dass Fußball-Profi ja gar nicht so ein toller Beruf ist und es auch noch andere schöne Sachen gibt die man so erreichen kann. Dies Verfahren ist aber irgendwie nicht so ganz befriedigend, weder für mich, noch für das verkannte Talent, das irgendwo in der Kreisklasse C rumläuft. Wer also eine Idee hat, wie man diesen Kloses seriös weiterhelfen kann, bitte melden!

No Responses to “Das verkannte Talent”

Leave a Reply