Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/8/d13593442/htdocs/wordpress/wp-content/themes/display/framework/classes/description_walker.php on line 43
Spielerberater vor Gericht
26 Jun 2013

Spielerberater vor Gericht

Spielerberater, Sportrecht, Transfers No Comments

Ein aktueller Fall führt in den Rhein-Neckar-Kreis. Allerdings ist dieser Fall nicht sonderlich interessant oder spektakulär. Der Spielerberater von Gökhan Töre verpfändet praktisch seine Transferbeteiligung und leiht sich so Geld, das er nicht zurückzahlt. Es geht also um ganz einfachen Betrug. Da Töre einmal in Hamburg spielte, musste auch Frank Arnesen vor Gericht aussagen. Ein Bericht dazu gibt es in der Rhein-Neckar-Zeitung.

No Responses to “Spielerberater vor Gericht”

Leave a Reply